Adventskaffee 2017

Am Mittwoch, den 06.12.2017 (zufällig war auch Nikolaus) begab es sich, dass die Ratinger-Tafel ihre ehrenamtlichen Helfer zum Adventskaffee in die Räumlichkeiten von Peter und Paul einlud.

In der Eröffnungsrede der ersten Vorsitzenden, Ingrid Bauer, bedankte sich diese bei allen Helfern für deren unermütlichen Einsatz bei der Tafel.

Kuchen, Kaffee und Süssigkeiten waren reichlich vorhanden. Der Kuchen wurde von den Helfern selbst zur Verfügung gestellt.

Der Verkauf von Losen (pro Los ein Euro) brachte der Tafel 150 Euro Erlös. Verlost wurden diverse Artikel aus dem 'Fundus' der Tafel.

Eine 'Schwäbin' suchte eine Bekannte, die aber wohl nicht anwesend war.

Nach ca. 2 Stunden war dann der Kuchen (fast) alle, und die Helfer gingen zufrieden und mit Preisen 'überladen' wieder nach Hause.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und ein schönes Dankeschön an die Helfer.

MK


Entspannte Gespräche.

Da lohnt es sich doch, ein Los zu kaufen.

Hier ist was los.

Die 'Schäbin' sucht Ihre Freundin. Ist aber nicht da.

2018  Ratinger Tafel e.V.   globbers joomla templates