Kunde werden

 

Voraussetzungen, um an der Lebensmittelausgabe teilnehmen zu können, sind:                        

Sie sind Empfänger von Arbeitslosengeld II (Hartz IV), erhalten Grundsicherung oder sind Wohngeldempfänger. 

Dann bringen Sie bitte die folgende Bescheide und Ausweise zur Anmeldung mit:

  • aktuellen und kompletten Bewilligungsbescheid (bitte keine Kontoauszüge oder Gehaltsabrechnungen)
  • Bescheid Arbeitslosengeld II (Hartz IV)
  • Bescheid Grundsicherung
  • Bescheid Wohngeld
  • Personalausweis
  • Schwerbehinderten-Ausweis (falls vorhanden)


Werden diese Voraussetzungen erfüllt, kann ein Tafelausweis dienstags in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr im Tafelladen beantragt werden.

 

Die aktuelle Schutz-Gebühr für Einkäufe im Tafel-Laden finden Sie hier.

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